SAM7XCxx_DevMaster



SAM7XCxx_DevMaster Board image


Nun ist auch mein dritter DevMaster fertig. Wiederum mit einem 32bit Prozessor mit ARM7 Core.
Eigentlich sollten diesmal der SAM7XCxx_DevMaster und der LPC236x-DevMaster gleichzeitig entstehen um einen direkten Vergleich zwischen diesen zu erlauben, jedoch hat NXP wohl einige Probleme mit dem Update auf eine korrigierte Version seiner MCU's. Wie schon bei den vorherigen DevMaster-Boards blieb auf Grund der Schnittstellenwünsche und Kompaktheit wiederum nur 'selbermachen'.
Das Ergebnis ist nachfolgend aufgeführt.

Technische Daten:




SAM7XCxx_DevMaster -Sheet (as PDF)
SAM7XCxx_DevMaster -Sheet (as PDF)

SAM7XCxx_DevMaster Board
SAM7XCxx_DevMaster Board top
/ rear



Das erzeugte Header-Pinning stellt somit bis auf die Ethernet-Schnittstelle alle weiteren Pins der MCU zur freien Verfügung. Und so können alle Pins (bis auf die zwei USB-pins PA2, PA7) nach belieben als PIOs oder UART,CAN,SPI,TWI,TIO,SSC, PCK,PWM,AD... für eigenen Ideen verwendet werden.




X

SAM7XCxx_DevMaster Board


X

SAM7XCxx_DevMaster Board